Aufruhrübung der Yuci Railway Station

Unter dem Deckmantel der Komplizen holten zwei Messer “Gangster” den Hubschrauber heraus und stürzten in den Personenstrom vor dem Bahnhof. Mehrere Passagiere wurden “abgeschnitten” und fielen zu Boden. Zu dieser Zeit startete die Station sofort eine Nothilfe. Das Aufstandsteam stürzte zur Szene und unterwarf die “Gangster” in nur 71 Sekunden. Gestern morgen veranstaltete das Amt für öffentliche Sicherheit der Taiyuaner Eisenbahn eine echte Kampfübung auf dem Bahnhof Yuci Railway Station.

handy störsender

Um 9 Uhr morgens startete der Bohrer auf dem Platz vor der Yuci Station. Der Reporter sah, dass die drei “Gangster” plötzlich den Hubschrauber herausholten und die Passagiere beim Betreten der Station zerschmetterten. Einer der Gangster warf eine Explosion in die Menge. In wenigen Sekunden wurden fünf Passagiere verletzt und fielen zu Boden.

Störsender

Nach dem Vorfall meldeten sich die vier Polizeibeamten bei den höheren Behörden, nahmen die Polizeiausrüstung und eilten zum Tatort. Nach einem verzweifelten Kampf unterwarf die Polizei zwei “Gangster” und ein weiterer “Gangster”.

drohnen störsender

Um die zweite Explosion zu verhindern, öffnete die Polizeistation des Bahnhofs Yuci sofort die Abschirmvorrichtung, um das eventuell vorhandene Sprengsignal in der Sprengvorrichtung zu isolieren. Die Polizeistation, die den Befehl erhalten hatte, eilte ebenfalls zur Szene, um abzuschirmen und zu suchen. Explosiv

Zwei Minuten später eilte auch die Spezialpolizei 120, 119 zum Tatort, nachdem die verletzten Passagiere einfach verbunden wurden und das Rettungsdienstpersonal zur Behandlung in das Krankenhaus gebracht wurde. Zur gleichen Zeit erfasste die Polizei nach externen Untersuchungen und Interviews die physischen Merkmale und die Fluchtrichtung der sich enthaltenem “Gangster” und ergriff sie in Zusammenarbeit mit einer Spezialpolizei.

GPS Störsender

Der Reporter bemerkte, dass die Krise innerhalb von einer halben Stunde von dem Vorfall bis zu den flüchtigen “Gangstern” erobert wurde.

“Beim ersten Mal, als ich diese Art von Übung beobachtete, war es schrecklich, zu sterben, wenn es der Kakerlake passierte.” Herr Zhao, ein Mitglied der Vorfahren, sagte, als er die “Gangster” in die Menge stürmen sah, schleppte ein Passagier den Koffer und rannte davon. In diesem Fall können Sie Ihr Leben nicht verlieren, weil Sie Dinge schützen.

WLAN störsender

Laut Chen Fangli, Direktor der Abteilung für öffentliche Sicherheit in Taiyuan Railway, sollte die Bereitschaftsübung die Schnelligkeit, Koordinierungs- und Notfallbefehlsfunktionen verschiedener Abteilungen testen, den Notfallmechanismus während der Übungen verbessern und die Handhabung von Notfällen verbessern.

https://www.skylishop.com/blog-home.html
https://www.skylishop.com/Nachrichten-home.html

https://www.skylishop.com/Russland-GPS-elektronische-Kriegsfuhrung.html

https://www.skylishop.com/wifi-gps-jamming-im-zukunftigen-krieg.html
https://www.skylishop.com/GPS-Militarstorer-konkurrieren.html
https://www.skylishop.com/Rolle-Wi-Fi-Jammer-elektronische-Kriegsfuhrung.html
https://www.skylishop.com/Notwendigkeit-zukunftiger-Drohnenstauvorrichtungen.html
https://www.skylishop.com/Entwicklung-Drohne-Jamming-Trend.html
https://www.skylishop.com/Padagogen-warum-Handy-Blocker-verwenden.html